Rümpel Schmiede

Wohnungsauflösung Frankfurt

Ihre lokale Firma für Wohnungsauflösungen in Frankfurt am Main und dem Rhein-Main-Gebiet. Professionelle Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Nachlassräumung - alles aus einer Hand zum garantierten Festpreis.

Kunden24-48hFestpreis
0800 0060970

Wohnungsauflösung Frankfurt - Ihre Experten in der Mainmetropole

Letzten Monat bekamen wir einen Anruf aus dem Westend. Eine Familie stand vor einer schwierigen Aufgabe. Der Vater war nach kurzer Krankheit verstorben und seine Wohnung in einem der schönen Gründerzeithäuser musste binnen vier Wochen geräumt werden. Die drei Kinder lebten in München Hamburg und London. Keiner konnte einfach für Wochen nach Frankfurt kommen um zu sortieren und zu räumen. Wir haben die komplette Wohnungsauflösung übernommen. Wichtige Dokumente gesichert Erbstücke verpackt den wertvollen Biedermeier-Sekretär vom Auflösungspreis abgezogen und die Wohnung besenrein übergeben. Die Familie konnte sich auf das Wesentliche konzentrieren.

So eine Geschichte erleben wir als Firma für Wohnungsauflösungen in Frankfurt mehrmals die Woche. Frankfurt am Main ist eine Stadt der Gegensätze. Die glitzernden Bankentürme im Bankenviertel. Die gemütlichen Apfelweinlokale in Sachsenhausen. Die hippen Cafés in Bornheim. Die prächtigen Villen in Königstein und Kronberg. Bei jedem dieser Übergänge fallen Wohnungsauflösungen an. Wir sind seit über 15 Jahren dabei und haben in dieser Zeit mehr als 8.000 Aufträge in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet erfolgreich abgeschlossen.

Frankfurt ist besonders. Die Stadt hat eine einzigartige Mischung aus alter Bausubstanz und modernen Hochhäusern. Die Gründerzeithäuser im Nordend und Westend mit ihren hohen Decken den Stuck-Verzierungen und den engen Wendeltreppen. Die Nachkriegsbauten in Fechenheim und Höchst. Die modernen Appartements im Europaviertel. Wir kennen alle Ecken dieser Stadt und wissen was bei einer Wohnungsauflösung in Frankfurt zu beachten ist. Die Parkplatzsituation im Nordend die Anwohnerparkregelungen in Sachsenhausen die Zufahrtsbeschränkungen in der Innenstadt. All das berücksichtigen wir bei unserer Planung.

Haushaltsauflösung Frankfurt

Eine Haushaltsauflösung in Frankfurt ist mehr als nur Möbel raustragen. Wenn jemand über Jahrzehnte in einer Wohnung gelebt hat sammeln sich unzählige Dinge an. Jede Schublade enthält Erinnerungen. Jeder Schrank birgt Überraschungen. Neulich räumten wir eine Wohnung in der Berger Straße in Bornheim. Die Mieterin hatte dort seit 1958 gelebt. In den Schränken fanden wir noch Dokumente aus der Nachkriegszeit. Fotos vom Wiederaufbau der Frankfurter Altstadt. Originale Programme von der Alten Oper aus den Sechzigern.

Solche persönlichen Schätze behandeln wir mit Respekt. Bevor wir mit der eigentlichen Haushaltsauflösung beginnen gehen wir gemeinsam durch die Räume. Was soll behalten werden? Was kann gespendet werden? Was muss entsorgt werden? Wir nehmen uns Zeit für diese Sortierung. Denn eine Haushaltsauflösung ist immer auch ein Abschied von einem Lebensabschnitt. Gerade in Frankfurt wo die Menschen oft sehr lange in ihren Wohnungen leben ist das ein sensibler Prozess.

Die Kosten für eine Haushaltsauflösung in Frankfurt hängen von der Wohnungsgröße und dem Füllstand ab. Eine kleine Einzimmerwohnung beginnt bei etwa 500 Euro. Größere Wohnungen liegen zwischen 1.000 und 3.000 Euro. Immer als verbindlicher Festpreis nach einer kostenlosen Besichtigung. Was wir bei der Begehung vereinbaren das gilt. Auch wenn sich im Keller der Altbauten noch mehr findet als gedacht. Frankfurt hat hohe Mieten und deshalb wissen wir dass schnelle Übergaben wichtig sind.

Besonders bei Erbengemeinschaften sind wir ein bewährter Partner. Frankfurt ist eine internationale Stadt. Die Erben leben oft über ganz Europa verstreut. In London Paris oder Zürich bei den großen Banken und Unternehmen. Sie können nicht alle nach Frankfurt kommen. Wir übernehmen die komplette Koordination vor Ort. Dokumentieren alles mit Fotos. Halten Sie telefonisch auf dem Laufenden. Die besenreine Übergabe an den Vermieter oder die Hausverwaltung gehört selbstverständlich dazu.

Was wir auflösen

  • Komplette Wohnungseinrichtung
  • Küche mit Einbaugeräten
  • Keller und Dachboden
  • Garage und Stellplatz
  • Balkon und Terrasse

Preise Haushaltsauflösung

  • 1-Zimmer-Wohnungab 500 Euro
  • 2-Zimmer-Wohnungab 800 Euro
  • 3-Zimmer-Wohnungab 1.200 Euro
  • 4+ Zimmer-Wohnungab 1.800 Euro

Entrümpelung Frankfurt

Die Entrümpelung Frankfurt gehört zu unserem Kerngeschäft. Täglich sind unsere Teams in der gesamten Stadt und dem Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Von den Hochhäusern im Europaviertel bis zu den Reihenhäusern in Schwanheim. Jede Wohnung ist anders und jede Entrümpelung bringt ihre eigenen Herausforderungen mit sich. Frankfurt wächst schnell und der Wohnungsmarkt ist angespannt. Schnelle Räumungen sind hier besonders wichtig.

Die Frankfurter Altbauten im Nordend Westend und Bornheim sind berühmt für ihre Jugendstil-Fassaden und die großzügigen Wohnungen. Weniger bekannt sind die engen Wendeltreppen und die fehlenden Aufzüge. Wir haben schon schwere Schränke aus dem fünften Stock in der Glauburgstraße getragen. Sofas durch Treppenhäuser in der Rotlintstraße manövriert die eigentlich nicht durchpassen. Unsere Teams haben jahrelange Erfahrung mit den Besonderheiten der Frankfurter Bausubstanz.

Ein häufiges Szenario bei der Entrümpelung in Frankfurt. Ein Mieter ist ausgezogen hat aber einiges zurückgelassen. Oder jemand ist verstorben und die Erben wohnen in einer anderen Stadt. In solchen Fällen übergeben uns viele Kunden einfach den Schlüssel. Wir räumen die Wohnung komplett. Entsorgen alles fachgerecht über die FES oder zertifizierte Partner. Reinigen bei Bedarf und übergeben besenrein an den Vermieter. Sie müssen nicht einmal nach Frankfurt kommen.

Entrümpelungen in Frankfurt beginnen bei uns ab 89 Euro für kleine Räumungen wie einen einzelnen Kellerraum. Durchschnittlich liegen die Kosten für eine normale Zweizimmerwohnung bei etwa 800 bis 1.200 Euro. Aber jede Situation ist anders. Deshalb machen wir immer zuerst eine kostenlose Besichtigung und erstellen dann einen verbindlichen Festpreis. Was wir sagen das gilt. Keine Überraschungen keine Nachforderungen.

Nachlassauflösung Frankfurt

Der Verlust eines geliebten Menschen ist schon schwer genug. Wenn dann noch die Aufgabe ansteht den Nachlass aufzulösen kann das zur großen Belastung werden. Eine Nachlassauflösung in Frankfurt erfordert nicht nur organisatorisches Geschick sondern vor allem Fingerspitzengefühl. Wir wissen das und gehen entsprechend vor. Frankfurt ist eine wohlhabende Stadt mit vielen älteren Bewohnern. Nachlassauflösungen sind hier besonders sensibel.

Wir hatten kürzlich einen Auftrag in Sachsenhausen. Die verstorbene Dame hatte über 45 Jahre in derselben Altbauwohnung am Schweizer Platz gelebt. Ihre Kinder mittlerweile selbst im Rentenalter waren emotional nicht in der Lage sich um die Räumung zu kümmern. Also haben wir das übernommen. Dabei fanden wir in einer alten Kommode wertvolle Gemälde die über Jahrzehnte vergessen waren. Dazu Sparbücher Schmuck und wichtige Dokumente. Alles haben wir selbstverständlich den Erben übergeben.

Bei einer Nachlassauflösung in Frankfurt arbeiten wir besonders sorgfältig. Wichtige Dokumente wie Testamente Versicherungsunterlagen oder persönliche Briefe sortieren wir aus. Wertgegenstände werden separat behandelt und auf Wunsch von einem Experten geschätzt. Was die Erben behalten möchten lagern wir gerne zwischen oder versenden es bundesweit. Gerade wenn die Erben im Ausland leben ist das ein wichtiger Service.

Für Erbengemeinschaften bieten wir eine besondere Dokumentation an. Jeder Schritt wird protokolliert. Fotos gemacht. Alle Beteiligten werden regelmäßig informiert. So entstehen keine Missverständnisse auch wenn die Erben in London Zürich oder New York leben. Die internationale Geschäftswelt hat in Frankfurt tiefe Wurzeln. Die Nachlassauflösung wird zur reibungslosen Abwicklung trotz der emotional schwierigen Situation.

Ablauf einer Nachlassauflösung

1

Kostenlose Besichtigung vor Ort

2

Festpreis mit Wertanrechnung

3

Sortierung wichtiger Dokumente

4

Komplette Räumung

5

Besenreine Übergabe

Kellerentrümpelung Frankfurt

Frankfurter Keller sind legendär. In den Gründerzeitvierteln wie dem Nordend Westend und Bornheim erstrecken sich oft verwinkelte Kellerkomplexe unter den Häusern. Manche stammen noch aus der Kaiserzeit mit Gewölbedecken und schmalen Gängen. Hier haben Generationen ihre Schätze und ihren Schrott abgelagert. Die Keller in Sachsenhausen hatten früher oft Apfelweinpressen und Lagerräume für den beliebten Ebbelwoi.

Eine Kellerentrümpelung in Frankfurt beginnt bei uns ab 89 Euro für kleine Abteile. Die meisten Kellerverschläge kosten zwischen 150 und 350 Euro zum Entrümpeln. Dabei räumen wir alles aus. Alte Möbel Kartons Fahrräder Gartenmöbel vergessene Umzugskartons. Was noch brauchbar ist wird gespendet oder recycelt. Elektroschrott und Sondermüll entsorgen wir fachgerecht über die FES oder zertifizierte Partner.

Besonders bei den engen Altbaukellern in den beliebten Stadtteilen braucht es Erfahrung und das richtige Equipment. Manche Kellertreppen sind so schmal dass nur ein Mann durchpasst. Dann arbeiten wir mit Eimerketten oder holen das Material über Lichtschächte nach oben. Wir haben schon die verrücktesten Kellerkonstruktionen in Frankfurt erlebt. Unter den Gründerzeithäusern am Oeder Weg. In den Altbauten an der Berger Straße. In den Vorkriegsbauten in Höchst. Überall haben wir eine Lösung gefunden.

Für Hausverwaltungen und Vermieter in Frankfurt bieten wir regelmäßige Kellerräumungen an. Wenn Mieter ausziehen und ihre Kellerabteile nicht räumen übernehmen wir das schnell und unkompliziert. Bei regelmäßigem Bedarf machen wir attraktive Rahmenvereinbarungen. Das spart Zeit und Geld für beide Seiten. Gerade die großen Hausverwaltungen in Frankfurt schätzen unsere Zuverlässigkeit.

89 Euro

Kleiner Kellerverschlag bis 5 qm

189 Euro

Mittlerer Keller bis 15 qm

329 Euro

Großer Keller bis 30 qm

Messie-Wohnung räumen Frankfurt

Das Messie-Syndrom ist eine ernste psychische Erkrankung die Betroffene und Angehörige vor große Herausforderungen stellt. Eine Messie-Entrümpelung in Frankfurt erfordert besonderes Einfühlungsvermögen absolute Diskretion und professionelles Vorgehen. Wir haben in über 15 Jahren Hunderte solcher Fälle in Frankfurt und Umgebung begleitet und wissen worauf es ankommt.

Wir erinnern uns an einen Fall in Bockenheim. Ein älterer Herr hatte über Jahre Zeitungen Flaschen und allerlei Gegenstände gesammelt. Die Wohnung war kaum noch begehbar. Sein Sohn bat uns um Hilfe. Gemeinsam mit dem Betroffenen nicht gegen ihn haben wir Stück für Stück aufgeräumt. Wir haben zugehört erklärt und Rücksicht genommen. Nach einer Woche war die Wohnung wieder bewohnbar und der Mann konnte einen Neuanfang wagen.

Bei Messie-Entrümpelungen arbeiten wir eng mit Sozialarbeitern Therapeuten und Betreuern zusammen. In Frankfurt gibt es gute Hilfsangebote die wir bei Bedarf vermitteln können. Wir verstehen dass hinter dem Sammeln oft tiefere Probleme stehen. Deshalb gehen wir behutsam vor und respektieren die Würde der Betroffenen. Die Räumung erfolgt diskret mit neutralen Fahrzeugen. Die Nachbarn in den Frankfurter Mehrfamilienhäusern bekommen in der Regel nichts mit.

Nach der Messie-Entrümpelung bieten wir auch eine professionelle Grundreinigung an. Desinfektion Geruchsneutralisation und bei Bedarf die Beseitigung von Schimmel oder Ungeziefer. So wird die Wohnung wieder zu einem Zuhause. Wir arbeiten auch mit Frankfurter Vermietern zusammen die nach einem solchen Fall die Wohnung wieder vermieten möchten. Der angespannte Wohnungsmarkt in Frankfurt erfordert schnelle Lösungen.

Dachbodenräumung Frankfurt

Die Frankfurter Gründerzeithäuser haben oft wunderschöne Dachböden. Hohe Holzbalken schräge Wände und viel Platz. Aber auch diese Räume werden gerne als Lager genutzt und füllen sich über die Jahre. Eine Dachbodenräumung in Frankfurt schafft wieder Platz und manchmal sogar nutzbaren Wohnraum. Gerade bei den hohen Quadratmeterpreisen in Frankfurt ist das oft eine lohnende Investition.

Auf Frankfurter Dachböden findet man oft interessante Dinge. Alte Koffer mit Erinnerungsstücken aus der Vorkriegszeit. Fotos vom alten Frankfurt vor der Zerstörung. Historische Haushaltsgeräte. Manchmal sind echte Schätze dabei. Antike Möbel alte Gemälde oder Sammlerstücke aus vergangenen Jahrzehnten. Wir schauen uns alles genau an bevor es entsorgt wird. Denn was auf den ersten Blick wie Gerümpel aussieht kann durchaus Wert haben.

Die Preise für eine Dachbodenräumung in Frankfurt liegen ähnlich wie bei Kellern. Ab 89 Euro für kleine Bereiche und je nach Menge und Zugänglichkeit entsprechend mehr. Dachböden ohne Aufzugszugang in hohen Gründerzeithäusern sind naturgemäß aufwändiger. Aber machbar. Unsere Teams sind fit und haben die richtige Ausrüstung auch für die steilen Treppen in den Frankfurter Altbauten.

Sperrmüllentsorgung Frankfurt

Die FES Frankfurt macht gute Arbeit aber manchmal dauert es einfach zu lang bis zum nächsten Abholtermin. Oder Sie haben mehr als die erlaubte Menge. Dann sind wir als private Sperrmüllentsorgung in Frankfurt die schnellere Alternative. Wir kommen oft schon am selben oder nächsten Tag. Gerade bei Wohnungsauflösungen oder Umzügen ist das praktisch.

Einzelne Möbelstücke holen wir kurzfristig ab. Ein altes Sofa eine kaputte Waschmaschine der ausrangierte Schreibtisch. Wir nehmen alles mit. Die Preise beginnen ab 49 Euro für einzelne Stücke. Bei größeren Mengen machen wir Pauschalen die günstiger sind als Einzelabrechnungen. Und Sie müssen nicht wochenlang auf einen FES-Termin warten.

Sperrmüll muss nicht immer Müll sein. Wenn Ihr altes Sofa noch in Ordnung ist können wir es an soziale Einrichtungen weitergeben statt zu entsorgen. Die Frankfurter Tafel und verschiedene Sozialkaufhäuser im Rhein-Main-Gebiet nehmen gerne gut erhaltene Möbel. Das spart Entsorgungskosten und tut Gutes. Wir beraten Sie gerne was noch verwertbar ist.

Firmenauflösung Frankfurt

Frankfurt ist das Finanzzentrum Deutschlands. Die Bankentürme im Europaviertel die Bürokomplexe in der Innenstadt die Gewerbegebiete in Fechenheim und Höchst. Aber leider überlebt nicht jedes Unternehmen. Wenn eine Firmenauflösung in Frankfurt ansteht muss es meist schnell gehen. Der Mietvertrag läuft aus die Investoren drängen die Gläubiger warten. Wir verstehen das und handeln entsprechend zügig.

Bei Firmenauflösungen und Büroräumungen geht es um mehr als nur Möbel. IT-Equipment muss datenschutzkonform entsorgt werden. Festplatten werden zerstört oder professionell gelöscht. Akten werden DSGVO-konform vernichtet. Gerade in Frankfurt mit seinen vielen Finanzdienstleistern und Beratungsunternehmen ist das besonders wichtig. Büromöbel können oft noch verkauft oder gespendet werden was die Kosten reduziert.

Wir haben in Frankfurt schon alles aufgelöst. Anwaltskanzleien in der Innenstadt Arztpraxen im Westend Restaurants in Sachsenhausen Einzelhandelsgeschäfte auf der Zeil Lagerhallen in Fechenheim. Jede Branche hat ihre Besonderheiten aber unser erfahrenes Team findet für jede Situation die richtige Lösung. Die guten Verkehrsanbindungen in Frankfurt ermöglichen uns schnelle Einsätze.

Für Insolvenzverwalter im Raum Frankfurt sind wir ein bewährter Partner. Wir arbeiten schnell dokumentieren sauber und halten Fristen ein. Feste Rahmenverträge für regelmäßige Zusammenarbeit sind möglich. Das Frankfurter Insolvenzgericht kennt unsere Arbeit. Sprechen Sie uns an.

Wertanrechnung bei der Wohnungsauflösung Frankfurt

Was viele nicht wissen. Bei einer Wohnungsauflösung in Frankfurt können Sie bares Geld sparen wenn sich verwertbare Gegenstände finden. Wir rechnen den Wert von Antiquitäten Sammlerstücken hochwertigen Möbeln oder funktionierenden Elektrogeräten auf den Auflösungspreis an. Das kann die Kosten erheblich reduzieren. Frankfurt ist eine wohlhabende Stadt mit vielen hochwertigen Haushalten.

In den Frankfurter Gründerzeitwohnungen und den Villen im Taunus findet sich oft Erstaunliches. Alte Ölgemälde die vergessen im Keller lagerten. Designermöbel aus den Sechzigern die heute wieder gefragt sind. Komplette Plattensammlungen mit raren Pressungen. Alte Uhren Schmuck Porzellan. Unser erfahrenes Team erkennt Wertgegenstände und kann sie grob einschätzen. Frankfurt hat eine lange Tradition als Handelsstadt und das spiegelt sich in den Haushalten.

Bei besonders wertvollen Stücken vermitteln wir auf Wunsch auch Kontakte zu Auktionshäusern oder spezialisierten Händlern in Frankfurt und Umgebung. So haben wir schon Wohnungsauflösungen erlebt die am Ende nicht nur kostenlos waren sondern dem Auftraggeber sogar Geld eingebracht haben. Das ist nicht die Regel aber es kommt in Frankfurt durchaus vor. Die Stadt hat viele Sammler und Antiquitätenhändler.

Was wir anrechnen

  • Antiquitäten und Kunst
  • Designermöbel
  • Schmuck und Uhren
  • Porzellan und Silber
  • Schallplattensammlungen
  • Funktionierende Elektrogeräte
  • Bücher und Erstausgaben
  • Musikinstrumente

Beispielrechnung

  • Wohnungsauflösung1.600 Euro
  • Wertanrechnung Möbel- 450 Euro
  • Wertanrechnung Elektro- 200 Euro
  • Sie zahlen nur950 Euro

Besenreine Übergabe Frankfurt

Nach einer Wohnungsauflösung in Frankfurt soll die Wohnung übergabebereit sein. Das bedeutet besenreine Übergabe. Alle Räume leer und sauber. Der Keller aufgeräumt. Der Dachboden leer. So können Sie die Schlüssel direkt an den Vermieter oder Käufer weitergeben ohne selbst noch Hand anlegen zu müssen. Bei den hohen Mieten in Frankfurt ist eine schnelle Übergabe oft wichtig.

Besenrein heißt bei uns wirklich besenrein. Alle Räume sind komplett leer. Die Böden sind gefegt und grob gewischt. Spinnengewebe sind entfernt. Fenster sind geschlossen. Die Wohnung riecht neutral. Das ist bei uns Standard und im Festpreis enthalten. Sie bekommen keine Extrarechnung für die Grundreinigung. Das unterscheidet uns von manchen anderen Anbietern in Frankfurt.

Wenn eine tiefere Reinigung nötig ist organisieren wir das gerne. Professionelle Gebäudereinigung mit Grundreinigung aller Räume. Fensterputzen von innen und außen. Teppiche reinigen oder entfernen. Das ist besonders bei Wohnungsverkäufen oder nach Messie-Situationen sinnvoll wenn der erste Eindruck zählt. Der Frankfurter Immobilienmarkt ist anspruchsvoll.

Wohnungsauflösung in allen Frankfurter Stadtteilen

Wir sind in ganz Frankfurt für Sie da. Jeder Stadtteil hat seinen eigenen Charakter und seine eigenen Herausforderungen. Die engen Altbauten im Nordend mit ihren steilen Treppen. Die Hochhäuser im Europaviertel mit ihren modernen Aufzügen. Die Reihenhäuser in Schwanheim und Niederrad. Die Villen in Sachsenhausen-Süd. Überall haben wir schon gearbeitet und kennen die lokalen Besonderheiten.

Auch im gesamten Rhein-Main-Gebiet sind wir aktiv. Offenbach mit seinen gründerzeitlichen Bauten. Bad Homburg und Oberursel im Taunus mit ihren großzügigen Villen. Hanau und Neu-Isenburg. Darmstadt und Wiesbaden. Die Anfahrt im Großraum Frankfurt ist im Festpreis bereits enthalten. Bei größeren Entfernungen kommt eine kleine Pauschale dazu die wir vorher transparent kommunizieren.

Frankfurter Stadtteile

AltstadtInnenstadtBahnhofsviertelWestendNordendOstendBornheimSachsenhausenBockenheimRödelheimHausenPraunheimHeddernheimNiederurselGinnheimDornbuschEschersheimEckenheimPreungesheimBonamesBerkersheimRiederwaldSeckbachFechenheimHöchstUnterliederbachZeilsheimSindlingenNiedGriesheimGallusGutleutviertelSchwanheimGoldsteinNiederrad

Rhein-Main-Gebiet

OffenbachBad HomburgOberurselKronbergKönigsteinBad VilbelKarbenFriedbergHanauNeu-IsenburgDreieichLangenDarmstadtRüsselsheimMainzWiesbaden

Warum wir Ihre Firma für Wohnungsauflösungen in Frankfurt sein sollten

Frankfurt ist eine Stadt der Kontraste. Das internationale Finanzzentrum mit seinen Wolkenkratzern und gleichzeitig die gemütlichen Apfelweinlokale in Sachsenhausen. Die teuren Villen im Westend und die sozialen Brennpunkte in manchen Randbezirken. In all diesen Gegensätzen haben wir über 15 Jahre Erfahrung gesammelt. Mehr als 8.000 erfolgreiche Wohnungsauflösungen in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet sprechen für sich.

Unsere Teams kennen Frankfurt wie ihre Westentasche. Sie wissen wo man im Nordend parken kann und wie man in Bornheim Möbel aus dem vierten Stock ohne Aufzug bekommt. Sie kennen die FES-Recyclinghöfe und wissen welche Entsorgungsstellen für welchen Müll zuständig sind. Das spart Zeit und Nerven für Sie und für uns. Die gute Infrastruktur in Frankfurt nutzen wir effizient.

Aber am Ende zählt vor allem eins. Vertrauen. Wir kommen in Ihre Wohnung in Ihren privaten Bereich. Wir sehen Dinge die andere nicht sehen sollen. Wir behandeln Ihre Sachen mit Respekt und Ihre persönlichen Angelegenheiten mit Diskretion. Das ist keine Selbstverständlichkeit in unserer Branche. Aber es ist unser Standard. Die internationalen Kunden in Frankfurt schätzen unsere Professionalität.

15+

Jahre Erfahrung im Rhein-Main

8.000+

Aufträge in Frankfurt

4,9

Sterne bei Google Bewertungen

Häufige Fragen zur Wohnungsauflösung Frankfurt

Jetzt Wohnungsauflösung in Frankfurt anfragen

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen. Die Besichtigung und das Angebot sind kostenlos und unverbindlich. Ganz Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet.

Kostenlose Hotline

0800 0060970

Erreichbarkeit

Mo-Fr 7-20 Uhr | Sa 8-18 Uhr

Express-Service Frankfurt

Dringend? Mit unserem Express-Service räumen wir Ihre Wohnung innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Auch am Wochenende. Rufen Sie uns jetzt an. Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet.

Sofort Kostenvoranschlag erhalten

In 2 Stunden Rückmeldung!

Keine Verpflichtung • 100% kostenlos & unverbindlich

Oder direkt anrufen:0800 0060970